Sommercamp abgesagt
Sommercamp abgesagt

Aufgrund der aktuell immer noch recht unsicheren Lage hinsichtlich der Auswirkungen des Corona-Virus auf sportreibende Gruppen gerade von Kindern und Jugendlichen haben sich der Vorstand und die Trainer des TC Ettlingen entschlossen, das Anfang August geplante Sommercamp für unseren Tennisnachwuchs abzusagen. Der Zuspruch war überwältigend und steuerte inzwischen auf die Zahl von 50 Anmeldungen zu. Gleichzeitig können wir wegen des durch Corona bedingten Nichtabbaus beider Traglufthallen und damit begrenzter Platzanzahl keine absolute Sicherheit für unseren jungen Tennisspieler garantieren. Wir bedauern diese Entscheidung, sehen uns aber dazu gezwungen, weil uns die Sicherheit und Gesundheit all unserer Mitglieder besonders am Herzen liegt. In diesem Fall müssen eventuell vorhandene ökonomische Interessen zurücktreten.

geschrieben von: jb, 02.07.2020 13:40  Uhr