Korrekturen Spieltermine
Korrekturen Spieltermine

Liebe TCE-Mitglieder,

nachfolgend erhaltet Ihr die Korrektur der Spieltermine und –orte unserer Teams in dieser Verbandsspielesaison. Bei der letzten Mail dazu haben sich leider massive Fehler eingeschlichen: Auf der verlinkten BTV-Seite kam und kommt man beim Aufrufen der entsprechenden einzelnen Mannschaftsseiten in der ersten Spalte auf eine nicht korrigierte Seite, die den kompletten Spielplan verweist, also ohne Mannschaftsabgänge etc. (was doch etwas seltsam und – offensichtlich – verwirrend ist). Korrekt werden die Spielansetzungen gezeigt, wenn man in die letzte Spalte direkt bei den einzelnen Ligen einsteigt. Dort werden die Termine – hoffentlich – korrekt angezeigt.

Jetzt können wir unsere Spiele doch alle bis Ende Juli durchbringen, wenn auch gewaltig reduziert. Manche Teams kommen leider nur auf zwei Einsätze, weil andere Mannschaften zurückgezogen haben. In toto sind jetzt 19 Heim- und 20 Auswärtsspiele angesetzt.

Zu unserem Leidwesen gelten jedoch weiterhin einige Einschränkungen: Zuschauer sind nicht gestattet. Die mögliche Ausnahme „Clubhausterrasse“ greift in unserem Fall ja leider nicht. Die Zahl der Betreuer ist auf drei je Mannschaft beschränkt. Umarmungen etc. sind weiterhin zu unterlassen.

geschrieben von: , 14.06.2020 18:07  Uhr