Der Dank geht zurück
Der Dank geht zurück

Vollkommen unerwartet erschien im Ettlinger Amtsblatt an diesem Feiertagsdonnerstag ein Dankestext an den TCE-Vorstand, Beiräte und Trainer von unbekannten Verfasserinnen/Verfassern für die in der letzten Zeitz geleistete Arbeit. Die Angesprochenen bedanken sich für diese schöne Aufmunterung und Bestätigung (ist ja nicht selbstverständlich, dass man als Vereinsverantwortlicher positives Feedback kriegt).

Der Dank wird von uns weitergereicht an alle Mitglieder, Förderer, Familien und Freunde des TC Ettlingen. Wir haben ehrlich gesagt in den vergangenen Monaten vereinsintern mit mehr Aufregung und Nervosität gerechnet, stattdessen haben wir viel Verständnis und Ermutigung erfahren, hinzu kamen Disziplin und Geduld. Alles zusammengenommen macht uns mal wieder deutlich, wie positiv und wichtig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt ehrenamtliches Engagement ist. Der TCE ist da, was auch die tätige Selbständigkeit aller Verantwortlicher betrifft, sicherlich ein Vorbild.

Mitmachen ist immer gewünscht und lohnt sich!

In diesem Sinne noch einmal: vielen Dank für das Lob!

geschrieben von: jb, 22.05.2020 09:42  Uhr