Tennis wohl ab nächster Woche wieder möglich
Tennis wohl ab nächster Woche wieder möglich

Wie es aussieht und wie ja auch bereits diversen Meldungen zu entnehmen ist, wird Tennis auf unseren Sandplätzen ab der nächsten Woche (wohl 11.5.2020) wohl wieder möglich sein – dies allerdings nur unter erheblichen Auflagen. So werden sich nur die Spieler auf dem TCE-Gelände aufhalten dürfen, die auch tatsächlich gerade spielen. Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen, ebenso das Clubhaus und die Terrasse. Außerdem darf nur spielen/trainieren, wer zuvor seine Stunde online reserviert hat (wir hoffen, unser neues Buchungsportal bis zum Wochenende fertiggestellt zu haben). Diese vorgeschriebene Maßnahme soll zur Klarheit der Infektionskette (Transparenz der Ansteckungswege, welcher Personenkreis ist betroffen etc.) dienen. Vielen Dank an diejenigen, die an der Fertigstellung des neuen Buchungsportals arbeiten!

Sobald die Durchführungsverordnungen bekannt sind, erfolgt eine ausführlichere Information. Ansonsten: Beachtet bitte die Aushänge am und auf dem TCE-Gelände.

Grundregel für die nächsten Wochen: Kommen – Spielen – Gehen.

geschrieben von: jb, 06.05.2020 09:03  Uhr