Winterrunde: zweite Niederlage für die 1. Herren
Winterhallenrunde: zweite Niederlage für die 1. Herren

Trotz einer deutlichen 1 zu 5-Niederlage verkauften sich die 1. Herren des TC Ettlingen am Samstag, dem 21. Dezember 2020, beim Verbandsspiel in der Winterhallenrunde gegen den TC Grötzingen prächtig. Das Spielverhältnis von 41 zu 64 zeigt, dass auch verlorene Auseinandersetzungen recht knapp ausgingen. Lino Klüpfel konnte dabei sein Einzel auf Nummer 1 gegen einen deutlichen besser eingestuften Gegner klar mit 6 zu 2 und 6 zu 0 gewinnen. Doch auch Jonas Schäfer, Leonard Weinbrecht und Lukas Jantzen konnten in ihren Einzeln und Doppeln überzeugen. Jetzt steht erst einmal eine längere Pause an: Am Samstag, dem 8. Februar 2020, geht es dann weiter gegen die TSG TV Wössingen/TSV Jöhlingen.

geschrieben von: jb, 22.12.2019 13:37  Uhr