Erfolgreicher Hallenaufbau
Erfolgreicher Hallenaufbau

Am vergangenen Freitag und Samstag, den 6. und 7. September 2019, haben wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde des TC Ettlingen die beiden Traglufthallen auf Platz 1 und 2 aufgebaut. Das Wetter spielte größtenteils mit, so dass die insgesamt über 40 Helfer zügig vorankamen. Etwas komplizierter gestaltete sich der Aufbau auf Platz 1, da hier umfangreiche Vorarbeiten zu machen waren: Aufgrund der Neuanschaffung einer neuen Hallenhaut (das Stahlnetz war bereits 2018 erneuert worden) mussten zahlreiche neue Anker gesetzt und Verbindungen neu geschweißt werden. Der Vorstand dankt Technikwart Alfred Schmidt und seinen helfenden Experten für deren unglaublichen Einsatz im Vorfeld und während des Aufbaus. Halle 1 erstrahlt jetzt in neuem Glanz!

Erledigt werden müssen jetzt noch Restarbeiten wie das Spannend er Netze etc. Der reguläre Spielbetrieb in beiden Hallen beginnt am Sonntag, den 15. September 2019.

geschrieben von: jb, 08.09.2019 13:22  Uhr