Mixed 40: Erster Sieg im vierten Spiel
Mixed 40: Erster Sieg im vierten Spiel

Im seinem vierten Einsatz gelang dem Mixed 40er-Team (4er) des TC Ettlingen am vergangenen Samstag, dem 31. August 2019, beim TC BW Kronau der erste Sieg in dieser Saison. Nach den vier Einzeln stand es – wie früher auch schon einmal – 2 zu 2, weil Sven Greiner (6:2, 6:0) und Ellen Stenschke (6:3, 6:2) ihre Spiele gewinnen konnten. Erneut mussten also die beiden Doppel die Entscheidung bringen. Und dieses Mal konnten sich beide TCE-Doppel durchsetzen. Sven Greiner/Tara Schreiber (6:1, 6:3, beide im Bild links) und Ellen Stenschke/Kent Walter (6:1, 6:0) gewannen klar, so dass es am Ende 4 zu 2 für das TCE-Team stand.

Am nächsten Samstag, den 7. September 2019, findet das letzte Mixed-Spiel in dieser Verbandsrunde statt, dieses Mal ab 13 Uhr auf heimischer Anlage gegen die TSG TC Grünwinkel/TSV Rintheim/TC Grötzingen.

geschrieben von: jb, 02.09.2019 14:50  Uhr